Consultant Datenschutz (m/w/d)

Reutlingen

keine Altersbeschr鋘kung

Personalarbeit

Reutlingen

Wirtschaftspr黤er 路 Steuerberater 路 Rechtsanw鋖te Unternehmensberater 路 Personalberater 路 IT Consultants Consultant Datenschutz (m/w/d) Standort Reutlingen Es gibt vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein k鰊nen. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und f黵 die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir f黵 unsere Mandanten erreichen. Als Teil der RWT mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im S黡westen profitierst du von einem sicheren Arbeitsplatz sowie einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosph鋜e in einem f黨renden Pr黤ungs- und Beratungsunternehmen. Um diesen Job geht es Du ber鋞st unsere Mandanten eigenst鋘dig im Datenschutzrecht sowohl in nationalen als auch internationalen DSB-Mandaten. Dabei tr鋑st du die Verantwortung f黵 die rechtliche Beratung und die Dauerbetreuung. Du f黨rst vor Ort Datenschutz-Audits durch, um den aktuellen Stand der Datenschutzma遪ahmen zu erfassen. Zus鋞zlich organisierst und leitest du Schulungsma遪ahmen, um das Bewusstsein f黵 Datenschutzrichtlinien und -verfahren zu sch鋜fen. Du unterst黷zt unsere Mandanten bei speziellen Projekten wie Digitalisierungsprojekten und der Einf黨rung neuer Technologien. Du gestaltest und implementierst ein zeitgem溥es Datenschutzmanagement. Auszug unserer Mitarbeitervorteile Fortbildungsf鰎derung Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeit Fahrtkosten- Zuschuss Essensgeld- Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Alle Benefits: rwt-karriere.de/vorteile Wen wir suchen Du hast ein Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsrechts oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und hast mehrj鋒rige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz, idealerweise in einer Beratungsumgebung. Du kennst dich bestens aus mit der DSGVO und anderen relevanten Datenschutzstandards. Erfahrung im direkten Mandantenkontakt und ausgepr鋑te Kommunikationsf鋒igkeiten sind f黵 dich selbstverst鋘dlich. Deine Arbeitsweise ist selbstst鋘dig, proaktiv und l鰏ungsorientiert. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und hast die F鋒igkeit, komplexe Sachverhalte verst鋘dlich zu vermitteln. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung 黚er unser Onlineportal! Bei Fragen erreichst Du Elena Ke遧er unter Tel. +49 7121 489-522 oder per E-Mail. www.rwt-karriere.de 路 Standorte Reutlingen, Stuttgart, Albstadt RWT Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH 路 Charlottenstra遝 45-51 路 72764 Reutlingen

Consultant Steuern und Pr黤ung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsau遝ndienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (G黮s)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

Verk鋟ferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allg鋟)